6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 23.02.2018, 13:07 Uhr

Meerschweinchen, weil...

Das stimmt aber nicht, dass Kaninchen nicht gerne kuscheln! Meine Tochter hat vier Kaninchen und diese sind sehr anhänglich!
Toll ist, dass sie eine Toilette benutzen. Und man kann sie mit Klickertraining beschäftigen. Eine gesunde Ernährung ist allerdings relativ teuer; im Winter schleppe ich unglaubliche Mengen an Salat, Heu und Karotten an. Das Kaninchenfutter im Geschäft ist meistens total ungeeignet/schädlich für die Tiere.
Zu Meerschweinchen kann ich nichts sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.