6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 17.01.2020, 18:20 Uhr

Manchmal zweifeln ich an diesem Schulsysten

Passend dazu übrigens bei der "Blöd" ein Kommentar ? (keine Ahnung - bin durch googeln drauf gestoßen) einer Lehrerin zur Notenvergabe und wie dann Kindern im Grunde aus Rache die schlechter Note gegeben wird "weil der meinen Unterricht immer stört und wir da alle zusammen halten müssen" (bei den anderen Lehrer war besagter Schüler wohl kein Störer).
Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass da einige ihren Frust mit ungerechten Noten oder Empfehlungen ausleben.
Krass, mit 5en und 4en ... wirklich kaum zu glauben.
Da würde ich als Mutter des anderen Kindes die Empfehlungen ganz offiziell anzweifeln.
Dem Kind, das zu gut bewertet wurde nützt das ja nun mal auch gar nichts!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.