6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 17.01.2020, 20:48 Uhr

Manchmal zweifeln ich an diesem Schulsysten

Die genauen Noten weiß ich vom Vater des Kindes.
Generell sind die Noten bei uns kein Geheimnis.
Der Junge, der die besseren Noten geschrieben hat, geht mit meinem in die Klasse und wollte von Anfang an auf das Sportgymnasium.
Ich selber an einem Kolleg tätig weiß, dass diese Empfehlungen nichts bedeuten, aber dennoch finde ich es schade, weil ich von den Eltern des Sohnes gehört habe, dass es an dem kleinen Mann nagt.
Da die Noten kein Geheimnisse sind, redet man ja auch untereinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.