6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 18.01.2020, 16:52 Uhr

Manchmal zweifeln ich an diesem Schulsysten

Ja, du hast nicht ganz Unrecht und ob Empfehlungen immer stimmen....im Grunde wäre dieses auch unwichtig, wenn in den Köpfen nicht immer noch die Meinung vorherrschen würde, nur das Beste, ist gerade gut genug.....dieses verzweifeln der Eltern, wenn ihr Kind nicht die entsprechende Empfehlung erhält und natürlich ist nicht alles immer fair....
Ich hab vielleicht gut reden. Unser Sohn ist auf dem Gym. Schnitt Grundschule 1,6 aber auch er tut sich nicht immer leicht und Rücksicht auf Befindlichkeiten gibt es nicht. Und Grundschulschnitte verändern sich natürlich auch.Ich denke manchmal bis zur 10 alle zusammen und dann weiter. Leider konnten wir uns mit her hiesigen Gesamtschule nicht anfreunden - leider denn eigentlich befürworte ich dieses System nur die Umsetzung ist nicht überall glücklich und ob unser Sohn Abi macht, hängt nicht nur von Noten ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.