6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelmama78 am 31.03.2022, 16:50 Uhr

Kindergeburtstag

Wir haben letztes Wochenende den 7. Geburtstag unserer Tochter zuhause gefeiert. Hatten irres Glück mit dem Wetter. Mit unserer Tochter waren es acht Kinder, die die meiste Zeit draußen gespielt haben. Es gab einen selbstgebackenen Schokokuchen mit Smarties und Popcorn. Wir haben Schokoladewettessen gespielt, war der Hit, und Lego-Armbänder gebastelt, die alle mit nach Hause nehmen durften. War ein toller Nachmittag für alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.