6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 30.03.2022, 17:06 Uhr

Kindergeburtstag

Bis zum 10.Geburtstag haben wir fast immer zu Hause gefeiert. Mal ne Mottoparty (Anna und Elsa), Kreativ (Seifen gießen, Stiftehalter aus Holz gestalten, Tontöpfe anmalen usw. Wir haben auch schon Schnitzeljagd gemacht, oder ne Miniolympiade im Garten. Was immer geht, die Klassiker an Spielen, Topfschlagen, Stopp Tanz, Eierlauf, Sack hüpfen usw. Auswärts gab es bei uns mit 8.Einmal Schwimmhalle und einmal bei einem Naturführer mit Experimenten. (Meine Mädels waren im Waldkiga und sind im Schwimmverein).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.