6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strawberry7 am 07.09.2018, 16:15 Uhr

Kind wird nicht fair behandelt

Klingt jetzt blöd, aber "that´s life" ;-)

Es wird auch in der Schule immer etwas geben, was einem nicht passt, einen aufregt, das kenne ich von mir selber, aber man kann es nicht immer allen Recht machen.

Ein ganz konkretes Problem nennst du nicht und so verallgemeinert sage ich, so ist eben das Leben!
Und wieso sie nicht in die bessere Gruppe gekommen ist, hängt wahrscheinlich mit dem Leistungsstand deines Kindes zusammen!? Der Lehrer wird es schon wissen und wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann rede doch mal mit dem Lehrer.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.