6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 08.09.2018, 19:46 Uhr

Jorinde

ich möchte da gar keinem "Schuld" geben und nein es ist auch nicht durch die Bahn, aber es kommt eben immer wieder mal vor.
Es sind auch oft Kleinigkeiten, die sie vielleicht nicht schlimm findet, ich mir aber sehr zu Herzen nehme.
Ich versuche auch schon beide Seiten zu hören.
Und ich glaube auch dass es gerade heute nicht einfach in der Schule ist und die lieben, angepassten Kinder lieber gesehen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.