6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 07.09.2018, 12:17 Uhr

Kind wird nicht fair behandelt

Ich habe 4 Kinder und habe schon einiges erlebt bzw. gesehen. Kann dir nur aus meinen Erfahrungen berichten.

Mein Kind Nr. 3 ist sehr wild und sehr wissbegierig. Allerdings ist er seit Schuleintritt nie der Liebling der Lehrerin - eher das Gegenteil.
Lehrer lieben ruhige Kinder, die sich an Regeln halten und bei denen man nicht noch zusätzliche Nerven aufwenden muss um sie zu bändigen.
Mein Sohn hat auch gerne mal gegenteilige Meinung zur Lehrerin (was ja so nicht schlecht ist und sie auch gerne auf Diskussionen eingeht), aber oft kommt er als "Besserwisser" rüber und ist nicht wirklich beliebt.

Kind Nr. 4 ist sehr klein. Obwohl es nun in die 2. Klasse kommt sieht er eher aus wie ein Kiga-Kind oder Schulanfänger. Bei diversen Sportveranstaltungen wird er immer als "süß" bezeichnet und seine Leistungen extrem hervorgehoben, da sie meinen er sei noch viel kleiner.
Sein Freund ist sehr groß und da heißt es gleich mal er sei nicht gut und könne nicht Fußball spielen obwohl er schon so groß ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.