6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RosemarySophie am 02.04.2022, 17:14 Uhr

Habe ich falsch gehandelt?

Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar wird eine meiner kleinen Cousinen sehr unfair behandelt. Ihr müsst wissen, die Mutter meiner Cousine ist gestorben, als sie 2 Jahre alt war. Seitdem hat sich alles verändert. Meine Cousine ist jetzt 8 Jahre alt und wird meiner anderen Cousine (7 Jahre alt) ständig vorgezogen. Die beiden sind ebenfalls Cousinen. Es tut mir Leid zu sehen, wie meine jüngere Cousine an ihrem eigenen Geburtstag zusehen muss, wie ihre Cousine ihren Kuchen ausbläst, mehr Geschenke bekommt, ihre Geschenke auspackt und tatsächlich an Familientreffen etliches Spielzeug mit nach Hause nimmt. Darunter auch Kuscheltiere, zu denen meine jüngere Cousine eine enge emotionale Bindung aufgebaut hat. Als bei der Erstkommunion meine jüngere Cousine dann ein geschenktes Armband meiner älteren Cousine übergeben musste, platzte mir der Gedultsfaden. Ich suchte daraufhin das Gespräch zu meinen Tanten und Onkels. Diese sagten mir nur, dass ich mich nicht einmischen solle und sich meine jüngere Cousine glücklich schätzen kann, dass sie noch eine Mutter habe. Habe ich falsch gehandelt & überreagiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.