6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 25.04.2018, 17:27 Uhr

Bettnässen

So ein Problem hatte ich mit meiner Tochter (heute 13) im selben Alter auch gehabt.

Wir waren beim Kinderarzt damit und der hat uns zu einer Kinderärztin, die sich auf Kinderurologie spezialisiert hat, überwiesen. Dort wurde festgestellt, dass die Blase zu klein war. Sie hat Medikamente für 3 Monate bekommen. Danach wurde alles zum Glück besser.
Aber ca. 6 Monate später ging es wieder von vorn los. Körperlich war alles in Ordnung. Ich hatte dann die Vermutung, dass sie vielleicht eifersüchtig auf ihre kleinste Schwester (heute fast 7), die damals neugeboren war, war. So bin ich auch mit ihr zum Kinder- und Jugendpsycholgen gegangen. Der hat mir eine Eifersucht zum Glück nicht bestätigt.
Es hat sich zwar etwas gebessert hat, aber sie hat manchmal leider immer noch feuchten Schlüpfer bzw. Schlafanzugshosen. Nun ist sie bei einer Heilpraktikerin in Behandlung.

Von meinen Sohn (heute 11) kenne ich das überhaupt nicht und er hatte auch keine Probleme mit dem "Trockenwerden".

Auch meine kleinste Tochter (fast 7) hat das Problem. Ich war auch bei unserer Kinderärztin und körperlich ist alles i.O. Nun bin ich mit ihr gleich zur Heilpraktikerin gegangen.

Mein Tipp: unbedingt beim Arzt abklären lassen!

Alles Gute für Euch!

LG
Ani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.