6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 15.05.2018, 12:15 Uhr

Bettnässen

Organisch erst mal alles abklären lassen. Ist da alles ok, produziert der Körper wahrscheinlich noch nicht genug ADH um die Urinmenge über Nacht zuverlässig zu verringern. Du kannst ihm in diesem Fall Tabletten verschreiben lassen, die er über die Zeit des Zeltlagers einnehmen soll. Ansonsten ist das durchaus nicht ungewöhnlich und gibt sich allermeistens mit der Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.