6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 04.04.2019, 11:36 Uhr

Abschied GS

Eine Klasse hat mir mal ein Büchlein hergestellt, in dem sie ihre Lieblingsrezepte aufgeschrieben und dazu gemalt hatten. Das fand ich super. Die Rezepte mache ich heute manchmal für meine Tochter und ihre Freunde. Und die Kinder habe teilweise Fotos mit eingeklebt und Bilder dazu gemalt. An manche habe ich dadurch noch ein bisschen mehr Erinnerung behalten.

Blumen zu den Ferien waren so eine Sache. Weil ich manchmal gleich wegfuhr - Schulaktivitäten fangen immer vor Schulbeginn wieder an, als Dienstversammlungen und Teamtreffen und sowas, habe ich Blumen immer verschenkt.

Die berühmten Tassen - ich hab so viele Tassen/Becher! Das reicht für 5 Leben.

Fotobücher stehen bei mir, damals noch mit viel Mühe aufgeklebt und gestaltet, irgendwo in Aktenordnern mit Schulerinnerungen und werden alle Jubeljahre beim Großausmisten mal angesehen.

Schön sind Büchergutscheine oder was für den Garten (bei mir, hat ja nicht jeder einen) oder ein Fresskörbchen, das dann auch die Kollegenen mit füttert.

Sprich doch mal die Mutter ganz freundlich an und biete Dich als Mitorganisatorin mit alternativen Ideen an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.