6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 05.04.2019, 23:06 Uhr

ehrliche Anwort?

Ich schmeiß das Zeug noch in der Arbeit weg. Fotoalben stell ich mir von meinen Kindern in den Schrank, Geschirr hab ich genügend, so dass ich das nicht brauche. Ebenso benötige ich keine Fotokalender, Tassen, Kerzen, Stifte, selbstgebastelte Bücher oder irgendwas.
Würde ich das alles aufheben, hätte ich mein Haus zugemüllt von irgendwelchen lieb gemeinten Dingen, die mir nicht gefallen und die ich nicht brauche. Blumensträuße am Tag, an dem man in den Flieger steigt, sind auch wenig sinnvoll...
Zudem gebe ich alles ab, was mehr als 5,-€ wert ist, der Korruptionsbeauftragte verteilt dies dann an Obdachlose, Flüchtlinge, Frauenhäuser etc.
Wenn es etwas sein soll, dann würde ich die Lehrerin fragen, ob sie ein Fachbuch / Material für den nächsten Jahrgang gebrauchen kann. Gerne mit Widmung der Klasse.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.