6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FCB2011 am 02.04.2019, 10:05 Uhr

Legasthenie

Ich habe vor einiger Zeit schon mal gepostet. Hatte mittlerweile den 1. Termin mit meinem Tochter im SpZ. Dort wurde sie vom Arzt untersucht und anschließend von Psychiaterin getestet, diese und nächste Woche hat sie noch jeweils 1 Termin mit weiteren Tests und dann muss ich anschließend zum Elterngespräch. Lt. meiner Beschreibung haben sie uns auch gleich auf die Warteliste zur Ergoabklärung setzen lassen, das wären dann nochmal 3 Termine mit Tests, da gibt es wohl noch genauere Tests zur visuellen/räumlichen Wahrnehmung. Auf jeden Fall zieht sich das alles ganz schön. Bin froh, gleich einen Termin im SPZ gemacht zu haben. Über die Schule hätten wir auch mit einer Beratungslehrerin einen Test machen können, da hätten wir allerdings erst im Juni einen Termin bekommen und falls da nichts konkretes raus kommt wg. Legasthenie, hätten wir trotzdem noch ins SPZ gemusst zur Ergoabklärung bzw. Dann wahrscheinlich erst wieder zum Kinderarzt usw. hoffe, dass meine Tochter da bei diesen ganzen Tests auch mitmacht und nicht irgendwann streikt.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.