6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bebinchen am 03.04.2019, 13:11 Uhr

Abschied GS

Hallo,
hatte mich auch schon mal zu Kita-Zeiten über Abschiedsgeschenke für Erzieher informiert und durch die Reihe, waren Fotos und Tassen wohl am unbeliebtesten...was man irgendwie auch nachvollziehen kann.
...aber bei euch scheint die Tasse und der Teller ja schon beschlossene Sache.
Bei uns steht der Übergang zur Oberschule auch an und somit auch ein liebgemeintes Abschiedsgeschenk. Es wird ein Korb mit leckerem Verzehrinhalt, ...so zum Beispiel selbstgemachte Marmelade, Tee, Kaffee, Pralinen, etwas Länderspezifisches, alkoholfreier Sekt...
wenn nun von jedem Kind etwas kommt, kann jeder "seinen" Artikel persönlich gestalten (neues Etikett drauf). Das was ich bisher gesehen habe, ist seeehr hübsch geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.