6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 07.04.2019, 12:17 Uhr

Hier auch: Geschenk für den Klassenraum oder nachfragen

Hallo,
ein Buch für die Klassenbücherei, ein Spiel, was vllt abgenutzt wurde und daher ersetzt werden sollte, ein guter (!) Locher, eine Box mit Verbrauchsmaterial (Klebestifte, Tesafilm, Büroklammern, Textmarkter, Post-its in allen Größen, Tipp-Ex, Tintenpatronen, Spitzer, Bleistifte, Radiergummis, Klarsichthüllen, Scheren, Tempotaschentücher, Stempelkissen,...), denn solche Sachen schafft fast jede Lehrerin ständig selbst neu an und das läppert sich im Laufe der Jahre!
Wenn es denn Not tut und es was selbst gestaltetes sein soll, dann kann die Box ja mit einem Foto der Klasse und Unterschriften dekoriert werden.
Damit könnt ihr euch ziemlich sicher sein, dass die Dinge, für die ihr Geld ausgegeben habt, zukünftig eine sinnvolle Verwendung haben werden.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.