Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 9. SSW am 17.01.2009, 14:12 Uhr

@schatzipuffer86, arbeite auch dort.

ich bin auch dort tätig,
und ich finde die aussage hier im forum nicht "krass"!!
ich finde schon das man mit alg 2 gut leben kann, musste ich selber mal eine weile, aber manche einmaligen beihilfen sind absolut weltfremd!
mit der meinung bin ich bei uns im amt nicht allein!

der satz "vielleicht sollte man sich erstmal überlegen ob man sich ein kind leisten kann" finde ich relativ krass.

es gibt viele die arbeiten, könnten sich eigentlich auch kein kind "leisten" denn da gibt es einige die dann auch gelder vom staat in anspruch nehmen müssen.
dann gibt es die die kein kind bekommen möchten eben wegen solcher probleme.
und dann sollen die die sowieso kein "eigenes einkommen" haben, auch das kinderkriegen sein lassen weil sie es sich nicht leisten können, nur mit hilfe des staates!!
hm, da stimmt was nicht, dann haben wir irgendwann echt ein befölkerungsproblem, sieht dann eng mit der rente aus wenn ich soweit bin!!!

arbeit ist nicht für jeden da, da sind wir uns einig, und dann dürfen die die zb in gebieten leben wo die arbeitslosenrate sehr sehr hoch ist eben auch keine kinder bekommen, sauber alles geregelt!

lese es bitte nicht falsch, ist kein persönlicher angriff, nur meine gedanken zu deinen sätzen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.