Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von unserbaby09 am 16.01.2009, 21:29 Uhr

nicht an alle....ist ja klar...diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen!

Ich wüsste nicht was das mit Schuld oder Unschuld zu tun haben soll?
Du hast recht, wir kennen die genaueren Lebensumstände dieser Personen nicht, aber ich habe selbst schon mitbekommen wie das Geld an Leute verteilt wird, die unter Garantie nicht hilfebedürfitg sind oder waren.
Und das ärgert einen dann schon, wenn man immer arbeiten war und alles brav durchgezogen hat und andere einfach nur die Hand aufhalten.

Ich finde schon das man dann die ein oder andere Reaktion hier gut verstehen kann.
Ausserdem kommen hier ständig diese Fragen im Bezug auf die ARGE und ich verstehe auch nicht weshalb man dann da nicht einfach selbst nachfragt.
Zum Thema Elterngeld: Dass das eine ungerechte Sache ist, ist ja wohl klar. Da ich bereits ein Kind habe und deshalb nur Teilzeit arbeiten kann verdiene ich natürlich nicht sonderlich viel ( med. FA) bekomme aber fast das gleiche Elterngeld wie jemand der seinen Finger noch nie krumm gemacht hat. Kann ja wohl auch nicht sein oder?
Naja das führt eh alles zu nix. Ist halt auch ne emotionale Sache und das ist hier schlecht zu diskutieren.
Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit und nicht soviel aufregen, ist nicht gut für die Kleinen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.