Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmatzipuffer86, 39. SSW am 16.01.2009, 17:40 Uhr

Anna Virgina

jetzt sei doch nicht gleich so angepieselt ich wollte doch nur damit sagen das ich es einfach nicht nachvollziehen kann, das hier immer mehr der eindruck entsteht als ob das hier so eine art tauschbörse ist um sich über sozialleistungen auszutauschen.

und ich finde du hast dich ganz schön im ton vergriffen, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du von vielen kritik erntest.

mir war klar das ich hier haue bekomme aber versteh doch auch mal die leute die arbeiten, z.b. auch mich, nur weil ich beim "amt" bin, verdiene ich keine millionen, manche bedürftige familie hat mehr am anfang des monats auf dem konto als ich.
bei manchen geht es um 5 euro ob sie bezuschusst werden oder nicht und wie gesagt der ton macht die musik und wenn ich lese "ich habe mit mehr gerechnet" gib dich doch mal mit etwas zufrieden.

ich helfe hier auch gerne leuten die fragen oder probleme haben (frag mal keks10 -> ich hoffe ich darf das hier öffentlich sagen????), ich weiß das es viele ungerechte bearbeiter in unserer branche gibt. aber gerade wegen solchen aussagen wie von dir gibt es solche vorurteile wie "alg-empfänger sind schmarotzer" und bei dir hat man das gefühl das du nicht zufrieden bist mit dem was du hast. ein sozialstaat wie bei uns gibt es nicht überall, was würdest du machen wenn du in den usa lebst? da gibt es keine staatliche unterstützung wie bei uns in dieser form

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.