Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdnusslove am 16.01.2009, 21:28 Uhr

nicht an alle....ist ja klar...diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen!

ich wollte dich im übrigen auch nicht angreifen (wobei man das ja immer irgendwie tut, egal WIE mans sagt)...mein zweiter beitrag entstand auch direkt nach meinem ersten, also ich meinte mit "krasser angriff" jetzt nix von dir bezogen auf mich sondern das zitat, weil oben der eintrag des teilnehmers anna virginia als unsachlich bezeichnet wurde und ich ihre heftige emotionale reaktion schon ein bisschen verstehen kann (auch wenns falsch ausgedrückt war von ihr, wie ich find).
ich glaube dir auch, dass dein job nicht immer leicht ist, aber ich fand das manchmal n bisschen...ja halt von oben herab!
und klar, fühlt man sich dann auch persönlich angegriffen...aber eigentlich auch nciht soooo sehr, denn ich finde, dass ich in einer ausnahmesituation zu recht unterstützt werde... aber eben mal weg von mir, ich schreibe immer auch aus meiner sicht (denn eine andere hat man de facto nicht!) aber ich wollte mich wie die beispiele meines ersten beitrags vll auch zeigen auch für andere stark machen....sind alles beispiele die ich so ähnlich von freundinnen/bekanntenkreis gehört habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.