Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmatzipuffer86, 39. SSW am 16.01.2009, 20:58 Uhr

ich spreche damit auch nicht ALLE an, ok??!!

"es ist bestimmt kein besonders tolles gefühl, dass man nicht selbst fähig ist, sein kind zu finanzieren"

"ich finde allerdings auch, dass es eine gute leistung vom staat ist, dann auch noch erstaustattung und so zu bewilligen. und ichs schäme mich auch nicht dafür..."

hin wie her...es ging einfach nur darum das hier in letzter zeit immer nur die frage auftaucht, wo bekomme ich was her.

und ja es geht nach dem bearbeiter, es gibt da ein gewissen spielraum. oder wieso bekommen manche 210 euro umstandskleidungsgeld und andere nur 77 euro???

es ging hier auch nicht um dich und wie ich schon sagte es hängt von der situation ab, aber dieses "was bekomme ich von wem" und "ich hab mit mehr gerechnet" ärgert uns arbeitende bevölkerung schon.

und noch schlimmer finde ich wenn beider von alg2 leben und ein kind in die welt setzen, was ist denn das für eine perspektive??? und damit spreche ich jetzt auch nicht ALLE an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.