Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 08.07.2008, 11:50 Uhr

@ nightnurse

Hm... ich denke das solche Foren wie hier sicher oft hilfreich sind, natürlich super zum Austausch, wenn man sich mal ausjammern will, rat braucht usw. aber ich befürchte auch, daß die eigene Meinung manchmal stark beeinflußt wird, unnötige Ängste geschürt werden da zu viele Infos da sind, oft auch Berichte die nicht wirklich Mut machen.
Deshalb bat ich sie ja ihre Ängste zu beschreiben, ihre Meinung zu haben. Ich denke es bringt manchmal nicht weiter jede menge Pros und Contras zu lesen.

Ich habe 2 Kinder bekommen vor einigen Jahren als Internet usw. noch kein Thema war. ich gebe zu, daß mich die Flut der Infos und der große Austausch in den beiden späteren Schwangerschaften mehr verunsichert hat als es geholfen hätte. Sehr zwispältig, denn so vieles an solchen Foren ist einfach hilfreich, schön und man fühlt sich mit Problemen nicht so allein.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.