Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juchee, 26. SSW am 08.07.2008, 11:18 Uhr

Nachtrag

hallöchen,

genauso andersrum. von den KS-gegner werden immer nur die nachteile genannt.
für die einen ist der (wunsch)kaiserschnitt der himmel auf erden und für die anderen nicht. genauso wie bei einer normalen geburt. die eine sagte, gerne gleich nochmal und die andere sagt, oh mein gott, nie wieder.
und die schmerzen sind für mich kein argument. denn die hat man so oder so, egal ob normal oder ks. und auch da wieder, die eine mehr, die andere weniger.
die narbe... also ich kann mal nur von mir reden. aber meine narbe sieht niemand, vor dem ich angezogen oder selbst bauchfrei stehe. die sitz so tief und ist so super verheilt, das niemand sehen würde, das sie vom ks kommt.

aber mal davon abgesehen, war ich bei sarahs schwangerschaft auch einfach nicht genug vorbeireitet. es gab damals wo mein chef von der schwangerschaft erfuhr sehr sehr sehr viel ärger auf arbeit, das wir uns vor gericht wiedergesehen haben und... ganz unschöne geschichte.
dadurch bin ich auch nicht dazu gekommen, mir eine hebi zu suchen oder einen geb.vorbereitungskurs o. ä. zu machen. vielleicht wäre dann alles anders gekommen.

aber zu der zeit und vorallen dingen jetzt danach bin ich immer noch der vollen überzeugung, das der wks die richtige entscheidung war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.