Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 08.07.2008, 11:04 Uhr

@jucheee

Ich war grad ziemlich erstaunt. Ich hätte mir nicht denken können, daß eien Frau sich deshalb für einen KS entscheidet, weil sie allein im Kreißsaal wäre. Klar für dich war es dein persönliches Ding, sollte man auch resprektieren aber allein mit Hebi im Kreißsaal ist doch keine Katastrophe. Zumindest für mich würde das die Nachteile eines KS (Schmerzen, Narbe, langsamere Genesung usw.) nicht aufwägen.
So schlimme Panik vor der Geburt, daß man die ganze SS zittert finde ich z.B. echt schlimm, daß ich da einen KS sogar verstehen kann.
Ich befürchte die meisten Frauen haben zu viele Infos die negativ sind. Wenn man sich mit Frauen unterhält scheint jede eine wahnsinnig schlimme Geburt gehabt zu haben und jede dauerte länger als die der anderen. Die positiven Dinge werden leider nicht so intensiv erzählt und das macht noch unerfahrenen Frauen oft mehr Angst als nötig.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.