Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juchee, 26. SSW am 08.07.2008, 10:58 Uhr

Wer lässt einen Wunschkaiserschnitt machen??

hallo,

ich hatte einen wunschkaiserschnitt. ich habe das meinem FA gesagt, das ich gerne einen KS haben möchte, da es einfach 1-2 dinge gibt, wo ich nunmal nicht über meinen schatten springen kann.
direkt die gründe habe ich ihm nicht gesagt, weil ich finde, die persönlichen gründe gehen ihn nichts an.
außerdem wäre ich damals ziemlich auf mich alleine angewiesen gewesen, wäre es plötzlich losgegangen. davor hatte ich am meisten angst.
mein freund der hätte mind. 2 stunden, eher noch länger zu mir gebraucht, meine familie wohnte damals mind. 60 km weit weg. d. h. meine schwester 60 km, kein führerschein, hätte also mit bahn fahren müssen = dauert eine halbe ewigkeit. meine eltern wohnen 400 km weg. das wäre schonmal gar nicht gegangen. jemand anderes hätte ich nicht dabei haben wollen.

mein arzt war auch behandelner arzt im krankhaus. er hat mit mir dann einen termin ausgemacht. ein montag. sonntag abend um 18 uhr sollte ich zur vorbereitung ins krankenhaus, da ich montag dann um 8 uhr termin hatte.
ich war super aufgeregt, da man ja nun genau planen konnte, wann es soweit sein wird. für mich war es so besser.
den Ks an sich habe ich irgendwie gar nicht so richtig wahr genommen. ich war einfach viel zu nervös und aufgeregt.
ich habe mich nach dem Ks erleichtert gefühlt. klar konnte man nicht gleich aufstehen, aber es hat alles super geklappt und es war ja auch immer jemand da, der einem helfen konnte.
das einzige was mich wirklich gestört hat, war, das ich die ersten 3 tage fast gar nichts essen durfte und ich solch einen hunger hatte

nun bin ich am überlegen, ob ich auch wieder einen w-ks haben möchte. der gedanke gefällt mir nach und nach besser...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.