Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus3152 am 08.07.2008, 11:07 Uhr

hab mal n paar Fargen

Ich halte nichts vom WKS,aber das wurde ja hier auch net gefragt.
Ich habe 6 Kinder spontan entbunden und bin froh darum.Ich hatte immer Angst,das es ein KS werden könnte.Ich hatte auch eine Megabeschissene Geburt hinter mir und trotzdem habe ich danach ohne Angst noch weiter 3 mal spontan entbunden.Das ist so ein schönes Gefühl,wenn das Bay dann erstmal raus ist und die Schmerzen mit einem mal wie weggeblasen sind.Mit einem KS stelle ich mir vor,das mir da was fehlen würde.Vorallem ist es doch mit Sicherheit blöd,das Baby da ist,aber man dann noch Schmerzen hat.Dann lieber erst die Schmerzen und dann das Babyglück und man kann es meist direkt selbst versorgen und auch wieder schnell nach Hause.Ich bin meist nach 1-3 Tagen wieder nach Hause und beim letzten mal sogar nach 4 1/2 Stunden.Du musst es selber wissen.Zwar können dir einige hier ihre Erfahrungen und ihre Sicht der Vor und Nachteile schildern,aber letzendlich ist es bei jedem anders und daher wird dich das dann auch net weiterbringen.Rede mit deinem FA,Hebi oder KH darüber und denk nochmal in Ruhe darüber nach.Dazu kommt,das eine spontane Geburt fürs Baby besser ist als ein KS.
Ich persönlich würde eine spontane Geburt immer vorziehen.Wovor hast du überhaupt Angst?Was wurde beim Infoabend gesagt,das du jetzt Angst hast?
LG und egal wie du dich entscheidest,wünsche ich dir eine schöne Geburt
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.