Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja 27 am 08.07.2008, 12:58 Uhr

Würd beim nächsten mal nen WKS vorziehn!!

Auch wenn ich hier auf einige Gegener stossen werde, würde ich bei einer eventuellen erneuten SS nen WKS haben wollen!!!
Warum? Habe 4 Kinder spontan entbunden:
1. Kind 36Stunden Wehen auf und ab, zum schluß mit saugglocke und Dammschnitt!
2.Kind einen Tag nach ET wegen niedriger Herztöne am Abend einleitung, nach 5 Stunden mit Schürfung da.
3. Kind Ohne probleme nach 3 Stunden ohne jegliche Wehwehchen!
4. Kind Sturzgeburt mit fatalen Folgen! Die kleine hatte den Kopf schon drausen als sie sich drehte und somit denn stecken blieb. Ärztin Hebamme und mein Mann haben alles versucht und letztendlcih mußte die Ärztin reingreifen und die Schulter von innen lösen. Fazit- die kleine kam mit einer Plexusparese zur Welt und hatte zudem noch ne Nebennierenblutung und ein Hämatom im Kopf!!
Nach dieser Geburt würde ich, sollte ich nochmals eins bekommen, einen WKS machen lassen. Sicher sind die Risiken bei einem KS ebenfall gegeben, aber ich denke nicht das ich physisch in der Lage bin nochmals so ne Geburt zu erleben!! Sicherlich wäre mir eine Spontangeburt um einiges lieber, aber dafür habe ich jetzt riesen Angst!
Jeder sollte es für sich selbst entscheiden können was er möchte, aber nur wegen Angst vor den Wehen würde ich es nicht machen lassen!! Informiere Dich gut bei der Hebi & Fa und entscheide dann. Beide sind bestimmt für ne Spontane!!

Alles Gute
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.