Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole2781 am 16.04.2009, 11:44 Uhr

@ jazzy

Ja danke! Das hat ungemein geholfen. Gestern kam irgendwie noch dazu, dass ich was Blut im Slip hatte. Das kam aber von einer äußeren Wunde und ist nur Richtung Scheide gelaufen. Aber da hab ich mich natürlich erst Mal riesig erschreckt!
Das mit der Wachstumsphase kann schon sein! Die letzte Woche ist er nicht so viel gewachsen. Dann wird es ja jetzt mal wieder Zeit. Genug gegessen hab ich im Urlaub. ;-) Außerdem öffnen sich ja jetzt auch die Augen. Vielleicht ist er einfach zu sehr mit Gucken beschäftigt und Gucken macht dann sicher auch müde und ist spannender als mit Mami zu spielen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.