Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerobin, no. SSW am 16.04.2009, 9:26 Uhr

Babysachen abzugeben

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt und die ersten Sachen passen nicht mehr.Habe auch ein Paket Pampers Newborn noch verpackt und eine Babywiege wo meine Maus nicht mehr drin schlafen mag.Wer interesse hat bitte PN an mich.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Babysachen abzugeben

Antwort von Keks10, 31. SSW am 16.04.2009, 9:38 Uhr

hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Keks10

Antwort von Kerobin am 16.04.2009, 10:07 Uhr

hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen abzugeben

Antwort von BabyShawn am 16.04.2009, 12:56 Uhr

Hallöchen,

suche dringend Babysachen. Also würde Sie dir gerne abnehem musst nur sagen was du dafür haben möchtest udn wie wir das den amchen.
Melde dich bitte danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.