Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.04.2009, 12:20 Uhr

Hey, hey, immer ruhig

ich kann verstehen, dass du Angst hast, wenn du dein baby länger nicht spürst - aber wenn es zwischendurch immer mal sich meldet, ist alles gut! Die drehen und wenden sich und manchmal boxt es viell. "ins Leere".
Die Fruchtblase kaputtmahcen ist so einfach nicht! die ist schon recht stabil, selbst die hebamme hat da unter der geburt - wenn die Blase geöffnet werden soll - was zu tun, das ist nicht sooo ein dünnes Häutchen - die kriegt dein zwerg nicht kaputt!
Und ob Köpfchen oder Po - man kann das theoretisch rausfinden, das würd ich aber lieber hebi oder FA mal machen lassen, die könnens dir viell. zeigen.

Das Klopfen tut dem Kleinen ganz, ganz sicher NICHT weh! Er ist super gepolstert in Wasser und deinem körper - ich hab teilweise richtig dagegen gehalten, wenn er mit den Füßchen drückte oder richtig in den bauch reingedrückt, dann drückte er zurück! das macht den babies Spaß, sie spüren ihren körper und dich und die zuwendung und das alles ist ausschließlich POSITIV! ;)

ich hab die fersen und den po und Rücken meines Sohnes direkt nach der geburt richtig "wiedererkannt" - ein sehr schönes gefühl :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.