Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09, 26. SSW am 16.04.2009, 11:37 Uhr

Mann, plötzlich so Angst, dass was nicht stimmt...

Hey du arme, keine angst, ich kenne das - bin auch 26 woche und mache mir ständig irgendwelche gedanken. aber weisst du, solange du ihn spüren kannst, wie oder wo auch immer, wird alles ok sein. er nutzt eben jetzt noch seinen platz aus um sich zu drehen und zu wenden,in ein paar wochen wird ihm das nicht mehr möglich sein. falls es dich beruhigt, ich bekomme immer einen newsletter von nestlé und darin stand heute, dass man sich nicht wundern sollte, wenn es nun langsam ruhiger wird im bauch, denn für die kleinen wirds immer enger. da stand, erst wenn man sein baby ca 8 std gar nicht gespürt hat, solle man seinen FA aufsuchen. habe aber auch mal gelesen, dass sie in ihren wachstumsphasen etwas ruhiger sein sollen als sonst. also ich denke es ist alles ok, lass ihn sich drehen und wenden wie er mag, du magst doch auch nicht stundenlang auf der seite liegen, oder ;).
und das klopfen, das mache ich auch, das tut denen nicht weh, die sind doch ghut geschützt, keine angst, kaputthauen tut er auch nichts, es sei denn sein vater ist schwarzenegger - wovon ich mal nicht ausgehe ;)

ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufheitern!!

glg jazzy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie kann ich meinem Mann die Angst nehmen?

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit meinem Mann beschlossen, dass wir ab nächstes Jahr versuchen ein Baby zu zeugen. Für mich wäre es das zweite, für meinen Mann das erste. Mein Mann hat sich bisher immer schwer gehabt mit dem Thema. Ich hab es zwar immer vermutet, ...

von großerbruder 2009 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.