Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ewka, 22. SSW am 16.04.2009, 8:40 Uhr

Hilft bitte Maxicosi Isofix oder Römer Babysafe ?

Guten morgen

wir müssen uns nun endgültig entscheiden aber ich bin mir nun gar nicht mehr sicher.
Es soll in jedem Fall ein Isofix sein .Bis gestern waren wir uns scher dass wir den Maxi Cosi Cabrio nehmen aber nun haben wir auch den Römer baby safe shr Plus gesehen und ich bin von der Schale alleine schon begeistert.Viel grösser als die von Maxi Cosi und überhaupt :-)
Von ADAC ist die ebenfalls empfohlen.

Hat jemand schon mal erfahrungen mit gemacht ,egal ob mit der oder der anderen und könnte mir was dazu sagen?Wäre echt lieb.

Danke

 
7 Antworten:

Re: Hilft bitte Maxicosi Isofix oder Römer Babysafe ?

Antwort von Luzie am 16.04.2009, 9:06 Uhr

Römer!!!!

Hi

ich habe bei beiden kindern Römer gehabt und war immer sehr zufriede

Habe mir für urlaub den maxi cosie mit zapp ausgeliehen von meiner freundin aber nach zwei tagen noch vor urlaub wieder meinen geholt meine kleine ist so "komisch drin gelegen" und hat einfach nur gebrüllt kaum hatte sie ihren sitz wieder waren die 7 std fahrt kein problem mehr

adapter giebts auch für fast alle kinderwägen

pflegeleichter find ich den bezug auch waschmaschiene trockner fertig noch ein pluspunkt für mich der bezug ist viel leichter runter und rauf zu machen (ohne gebrochne fingernägel)

ich hoffe ich konnte dir helfen

gruß luzie

(meine kinder haben immer noch römer einmal Quikfix und ein mal Kidfix die kleine wird nechstes jahr auch ein kriegen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilft bitte Maxicosi Isofix oder Römer Babysafe ?

Antwort von Vierermama am 16.04.2009, 9:14 Uhr

Ich habe den Römer und ihn nur kanpp 4 Monate, wenn überhaupt benutzt. Kannst dich gern mal melden wenn du magst. per PN

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;-(

Antwort von Luzie am 16.04.2009, 9:33 Uhr

fehler bitte überlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilft bitte Maxicosi Isofix oder Römer Babysafe ?

Antwort von zwerg09 am 16.04.2009, 9:36 Uhr

Wir hatten den Römer, weil der die längere, größere Liegefläche hat. Mein Sohn war von Anfang an sehr groß und ich war froh, dass ich den Römer hatte. Außerdem hat der Maxi Cosi glaube ich nur Drei-Punkt-Gurt. Da erschien mir der Römer mit 5-Punkt-Gurt sichererer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilft bitte Maxicosi Isofix oder Römer Babysafe ?

Antwort von excellence am 16.04.2009, 9:46 Uhr

Der Maxi-Cosi ist der erste Kindersitz, der in Verbindung mit der Isofixbasis ein sehr gut bekommen hat. Die Schale ist größer als beim Römer. In meinem Freundeskreis sind beide Marken vertreten und in den Römer passen die Kleinen einfach nicht lange rein, weil er viel zu schmal ist.

meine Wahl würde def. auf den Maxi-Cosi fallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilft bitte Maxicosi Isofix oder Römer Babysafe ?

Antwort von Juni_05+09, 31. SSW am 16.04.2009, 11:47 Uhr

Römer und immer wieder Römer!

Allein weil der Römer einen 5-Punkt-Gurt hat und der Maxi-Cosi nur einen 3-Punkt-Gurt.

Winke und Gruß

Kira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: excellence und alle anderen

Antwort von ewka, 22. SSW am 16.04.2009, 12:27 Uhr

Danke Euch ,das ist wohl eindeutig ;-) Ich habe auch an den Römer gedacht,alleine schon wegen der besagten hier 5 Punkt Gurt system und und und
Excellence,die grössere Schale hat der Römer ,das ist eindeutg und gar durch ADAC bestätigt,nicht der Maxicosi, was wir gestern unschwer auch im Laden festgestellt haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Maxicosi und Co.

Hallo liebe Muttis und werdende Muttis ! Ich würde mich gerne mal auf die ein oder andere Erfahrung stüzen. ich bin nun in der 29. Schwangerschaftswoche und so langsam beginnt der Wahnsinn um " das braucht dein Baby und das nicht...... Gepaart mit vielen gut gemeinten ...

von balta78, 29. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxicosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.