Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zedera, 15. SSW am 06.11.2003, 15:04 Uhr

@cs

Hallo Anke!

Nein sorry ist vielleicht falsch rüber gekommen wollte nicht sagen das deinem Freund das baby "langweilig" wird! Entschuldige nochmal wenn das so rüber gekommen ist!
Also bei uns Frauen ist das so das wir die sind die SS sind (gott sei dank *ggg*) und wir denken (ist bei mir halt so) von früh morgens bis zum einschlafen (und im Traum vielleicht auch noch) an unser Krümelchen im Bauch. Der Mann freut sich natürlich riesig das er Vater wird aber für ihn ist es anders wie für uns!
Also wie du geschrieben hast deinen Mann geht es auf die Nerven jeden Tag vom baby zu reden usw. und ich glaube du könntest jede Minute oder? (Ich halt schon) das heißt nicht das er sich nicht mehr freut ganz sicher nicht!
Sprich das Thema mal nicht an, du hast sicher Freundinnen oder sonst das Forum mit denen (dem) du "Quatsche kannst! Wirst sehen in ein paar Tagen wird er wieder von selber fragen wie es dir geht !!! ;-))

LG Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.