Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissi26xx, 21. SSW am 06.11.2003, 8:08 Uhr

Symphysenschmerz!

Ich bin jetzt im 6. Monat und seid 2 Tagen quält mich dieser Scheiss Schmerz. Als wenn ich tagelang Fahrrad gefahren wäre, so fühlt sich das an. Ich kann kaum laufen. Ist das normal im 6. Monat? Ich dachte das kommt erst später. Wem geht es noch so?
Lg Sissi

 
3 Antworten:

Re: Symphysenschmerz!

Antwort von bine2387, 33. SSW am 06.11.2003, 8:47 Uhr

Hallo guten morgen Sissi,
genau das habe ich auch seit 1 Woche ganz schlimm. Nur bin ich ein wenig weiter als Du?!
Manchmal tut es urplötzlich so weh, daß ich echt inne halten muß, weil ich sonst wahrscheinlich hinfalle. Ich kann auch nicht mal mehr mal eben, weil der Bauch ja schon so groß ist, eben etwas mit dem Fuß zur Seite schieben.

Ich war gestern zur Vorsorge und mein Doc sagte, daß es bei mir der Fall wäre, daß der Kleine Mann mit seinem Kopf so doll nach unten drängt. Andererseits kann es aber auch sein, daß das Baby vielleicht bei Dir auf einem Nerv liegt und diesen abklemmt?

Das ist echt ein gaaanz ätzendes Gefühl. Ich hoffe es legt sich bei Dir wieder.

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenschmerz!

Antwort von annakarena, 30. SSW am 06.11.2003, 9:35 Uhr

hi sissi,

das thema hatten wir grade - ich glaub am 04.11. - du bist auf jeden fall nicht allein ;o) und das ist vermutlich auch schon alles an trost, dieweil ich nach wie vor nichts gehört habe, was man dagegen machen kann (ich habs seit der 20. woche),

liebe grüße

anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenschmerz!

Antwort von HER, nix mehr. SSW am 06.11.2003, 10:38 Uhr

da kann man auch nix machen......ich hatte nach der entbindung ne symphysendehnung, und wurde per PDA behandelt. der orthopäde wollte sofort morphium spritzen, ging ja wegen dem stillen nicht. er sgte das ist wie ein bruch, der nach 5-6 wochen alleine verheilt. ich hoffe nur eure schmerzen legen sich wieder...
gruss
HER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.