Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny75, 25. SSW am 06.11.2003, 10:57 Uhr

habamme zur nachsorge evtl nicht da.....

hallo ihr lieben,

ich möchte heute wieder mal was schreiben bzw fragen,was würdet ihr machen, wenn ich jetzt schon wisst dass die habamme die ihr zur geburt wollt zur nachsorge ein paar tage nicht da sein wird???
Vielleicht hatte das schon mal jemand oder ihr erzählt mir was euer bauchgefühl sagt.

Danke schon im vorraus und schönen tag noch...

LG jenny75

 
2 Antworten:

Re: Hebamme zur nachsorge evtl nicht da.....

Antwort von Fynnmama, aus seit 21.10.. SSW am 06.11.2003, 11:31 Uhr

Hallo Du,
bei mir war das auch so. Am Freitag, den 24.10. kam ich nach einem Kaiserschnitt viel zu früh aus dem Krankenhaus. Für das Wochenende hätte eine Vertretung Dienst gehabt, in der folgenden Woche eine andere Hebamme als die vom Wochenende. Am Wochenende wollte ich keine Hebamme, aber in der Woche dann. Die Hebamme war sehr nett und hatte eigene Kinder, im Gegensatz zu der, die ich jetzt habe und schon vom Geburtsvorbereitungskurs kannte. Für mich war das ok, aber das ist auch mein 2.Kind. Vielleicht kannst Du die Vertretungshebamme jetzt schon kennenlernen?
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habamme zur nachsorge evtl nicht da.....

Antwort von floriansmama am 06.11.2003, 14:56 Uhr

Mir ging es so als der Kleine zur Welt kam. Er kam 9 Tage später und genau da hatte meine Hebamme eine Woche Urlaub. Normalerweise haben die Hebammen jemanden als Vertretung. Frag sie danach!
LG floriansmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@mama2010 wegen nachsorge

hallo ich wollte nur noch etwas zum thema nachsorge sagen keiner hier kann dich zur Nachsorgeuntersuchung zwingen und das will ja auch keiner , aber es hat seinen guten Grund dass es sie gibt ich bin auch kein Fan von Ärzten und Medikamenten und dem ganzen zeug ( auch ...

von KaSa1984 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachsorge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.