Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterndal30, 14. SSW am 06.11.2003, 7:44 Uhr

So nun war ich beim Friseur und bin immer noch unglücklich!!

Hallo

War nun beim Freiseur und bin immer noch unglücklich habe mir ne Tönung verpassen lassen und anschließend eine flotten Haarschnitt sah ja auch ganz flott aus aber ich selbst komm nicht klar damit obwohl ich selbst Freiseuse gelernt habe meine Haare machen zur Zeit nur was sie wollen.
Ich find mich einfach nur noch hässlich mag gar nicht in den Spiegel schaun,Pickel hab ich auch noch!!!
Aber ich weis das die Zeit ja auch wieder vergeht und das es sich lohnen wird nur noch 4 Monate....
So genug gejammert!!

Wünsche euch allen noch einen schöne Tag

Gruß

Sandra mit Anhang

 
2 Antworten:

Denke bist 24. Woche??? :-))) o.T.

Antwort von Sissi26xx, 21. SSW am 06.11.2003, 8:09 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sissi26xx ja bin ich auch ich habe mich vertippt diesen Text wollte ich auch nur bei den März-Mamis posten aber ich hab mich heute total vertan :-))

Antwort von Sterndal30, 24. SSW am 06.11.2003, 11:13 Uhr

,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieder daaaaaaa vom Friseur und fotoooo

ich bin so so so zufrieden, endlich sind diese dinger ab, und die frisur ist echt toll da kann man sooo viel mit machen. Ich bin so froh es gemacht zu haben. Endlich hab ich mich getraut. Hier bin ich mit kurten haaren, nicht wundern wie ich aussehe bin im moment immer ...

von Kugel0904, 12. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friseur Forum: Schwanger - wer noch?

War beim Friseur..... und vorher Familienfotos machen

Und ziemlich kurz ab. Von ca. Schulter lang auf kurz :o) Fühlt sich tierisch nackig im Nacken an und leicht. Heute war dazu im KiGa wieder Fototermin. Kann man sich dann ab Mittags auch für Geschwisterfotos und/oder Familienfotos anmelden. Da mein Mann früher Schluss ...

von Leo engel 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friseur Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.