Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo engel am 07.09.2010, 17:33 Uhr

War beim Friseur..... und vorher Familienfotos machen

Und ziemlich kurz ab. Von ca. Schulter lang auf kurz :o) Fühlt sich tierisch nackig im Nacken an und leicht.

Heute war dazu im KiGa wieder Fototermin. Kann man sich dann ab Mittags auch für Geschwisterfotos und/oder Familienfotos anmelden. Da mein Mann früher Schluss gemacht hat, konnten wir endlich mal wieder ein Familienfoto machen. Mal sehen wie sie geworden sind.
Dazu auch von den Kids einzeln.....

Bin immer noch krank, mit fiesen Husten der nicht weggehen will. Will den jemand haben?

Lg

 
6 Antworten:

Re: War beim Friseur..... und vorher Familienfotos machen

Antwort von mami-von-nico am 07.09.2010, 18:08 Uhr

So lange Du noch keine Familienfotos zeigen kannst, wollen wir doch wenigstens schon mal ein Foto von Dir und Deiner neuen Frisur sehen

Husten kannst mir ruhig hergeben, mehr fällt bei mir sowieso nicht auf
Bei mir ist es echt schlimmer geworden und Nico hab ich nun auch schon angesteckt, der ja vorher nur mit Schnupfen zu kämpfen hatte.
Wird einfach nicht besser. Aber zum Arzt will ich nicht rennen. Nicht wegen Husten *vogelzeig*



@mami-von-Nico

Antwort von Leo engel am 07.09.2010, 18:51 Uhr

Später / morgen mit Foto....

Will auch nicht zum Arzt ( die 10Euro behalt ich lieber) , hab aber auch nur fiesen Reizhusten. Kann man eh nicht viel machen außer Bonbons lutschen und viel trinken etc. Mir tut nur schon der ganze Brustkorb und Bauch weh vom vielen Husten und alle anderen sind schon genervt.



@Yvette

Antwort von Schmetterling3 am 08.09.2010, 10:19 Uhr

Ich bin auch sehr neugirieg auf ein Photo von dir mit neuer Frisur :D
Schnupfen und Husten, haben wir in Österreich derzeit auch sehr verbreitet ich selbst kämpf jetzt auch schon über einen Monat damit, hab auch schon eine Antibiotikatherapie hinter mir aber is leider deswegen auch nicht wirklich besser geworden.

Gute Besserung und lg Susi



Foto....

Antwort von Leo engel am 08.09.2010, 11:13 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Foto....

Antwort von februar2007 am 08.09.2010, 20:31 Uhr

krass, du siehst total anders aus!
Aber ich steh auf kurze Haare bei Frauen;-)



@februar2007

Antwort von Leo engel am 08.09.2010, 20:37 Uhr

Ich hab das zwischendurch mal, das was geändert werden muss. Meist an den Haaren.

Das meiste war mal von langen Haaren (fast bis zum hintern) ab, danach waren sie etwas länger wie jetzt.

Lg



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.