Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolaruder, nix mehr seit 07.10.. S am 05.11.2003, 21:50 Uhr

Okay, das Thema gehört nicht hier her, aber mich macht es voll fertig. Medien-Kinderdelikte.Für wen das Thema zu arg ist, nicht lesen.

Hallo,
ich bin am Ende. Überall hört man nur noch -Kinderhandel- In Tschechien werden Säuglinge schon an Touristen weitergereicht, Säuglinge werden mißhandelt, und jetzt noch die Verhandlung der zwei Kinderschänder. Ich könnt nur heulen.
Kann mir mal jemand erklären was ein erwachsener Mann mit so kleinen Kindern anfangen kann.
Wenn ich könnte wie ich wollte, würden die Täter ihres Lebens nicht mehr froh.
Ich vertrete ja die Meinung das erst durch den ganzen Medienrummel bzw. der haargenauen Erklärungen, manch ein Sextäter erst auf die Idee kommt, "Hey genau so kann ich es machen" oder " Was da gibt es Seiten im Internet, cool, dann such ich die mal" Das ist zwar sehr übertrieben von mir, aber mir platzt der Kragen.
Jedesmal wenn ich so einen Bericht sehe und meine Kinder anschaue, es ist furchtbar. Ich habe Angst und Wut.
Ich hoffe ich seit jetzt nicht böse das ich so was hier reinschreibe, aber ich glaube das mich Mütter und werdende Mütter am besten verstehen.
Vielleicht steh ich ja nicht alleine mit meiner Meinung bzw. diesem komischen Gefühl im Bauch.
Gruß
Carola

 
7 Antworten:

Re: Okay, das Thema gehört nicht hier her, aber mich macht es voll fertig. Medien-Kinderdelikte.Für wen das Thema zu arg ist, nicht lesen.

Antwort von kobold75 am 05.11.2003, 21:56 Uhr

Liebe Carola,
ich kann Deine Trauer und Deine Wut gut verstehen, als das damals mit den Geschwistern aus Eschweiler passiert ist, saß ich auch vor dem Fernseher und habe geweint. Es ist so unverständlich, wie ein Mensch so etwas tun kann. Und wieviele von diesem Menschen es auf dieser kranken Welt gibt?!
Du hast Recht, wenn man selbst Kinder hat, ist man noch viel sensibler für solche Themen.
Ich finde es schön, dass es Leute wie Du gibt, die ihre Trauer einfach mal offen aussprechen.
ICh weiß nicht, wie die Eltern von Tom und Sonja diese Tat überstehen können, ich wünsche ihnen alle Kraft dieser Welt!

Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh dich so gut , denn.......

Antwort von Nadinchen24, 36. SSW am 05.11.2003, 22:13 Uhr

liebe carola,

ich kann dich gut verstehen....

ich selbst musste am eigenen leib erfahren wie das ist...schlimm genug das dies auch noch mein egener stiefvater war und es jahre lang verheimlicht wurde...ich wurde so unter druck gesetzt das ich es erst vor dreieinhalb jahren schaffte es meiner mum zu erzählen...es ging so viele schreckliche jahre lang ..meine komplette kindheit und jugend zerstört...dadurch das ich den schritt gefasst habe endlich meiner seele freiuheit zu verschaffen gehts mir jetzt gott sei dank den umständen entsprechend gut...ich hab eine therapie gemacht nachdem ich aber schon zweimal mir fast das leben genommen hatte ...die damilge therapie hab ich abgebrochen die letzte durchgezogen...sont weiss ich nicht was passiert wäre..jetzt habe ich ein sehr glückliches leben einen partner der mich versteht der meine interessen und wuensche akzeptiert und bald ein baby und damit eine eigene familie...mein freund ist sehr einfuehlsam und liebevoll..denn leider kommen auch heute noch soviele gedanken hoch die mich an damals erinnern aber ich weiss heute damit umzugehen das macht es mir leichter...auf mener seele wird es wohl ewig lasten denn die wunden werden nie verheilen aber die gedanken daran verblassen immer mehr und das ist gut so.....

ich weiss bis heute nicht warum er mir das angetan hat und wie er seine tochter so weh tun konnte den fuer mich war er mein vater weil ich es nur so kannte von klein auf....

keine ahnung was in so einem mann vorgeht der sowas macht ....vielleicht minderwertigkeitskomplexe oder eigene schlechte erfahrungen in der kindheit...ich weiss es nicht....

lg NAdine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch ich denke im Moment viel über so was nach...

Antwort von chrissilein, nix mehr seit 23.10.. S am 05.11.2003, 23:03 Uhr

Mir geht es genauso...auch ich habe um Babys geweint, die gequält werden oder ausgesetzt oder gar getötet wurden und auch habe ich schreckliche Gedanken über Kindesmissbrauch gehabt und so eine Wut bekommen!!
Dies passiert uns wohl im Moment deshalb weil wir unser Baby vor uns sehen, wie hilflos und schutzbedürftig es eben ist.
Auch ich kann es überhaupt nicht verstehen.
Mein Ex-Lebenspartner, der zugleich Stiefvater für meine Tochter war, hat meine Tochter mißbraucht. Ich habe es nicht bemerkt.
Mein Ex sagte immer, dass er Typen, die Kinder missbrauchen würden, auf der Stelle umbringen würde. Und dann hat er es selbst gemacht. Ich hätte es nie gedacht. Er hat immer den anständigen gespielt. Und ich bin mir sicher, dass niemand so was von ihm denken würde.
Meine Tochter hat es mir erst nach der Trennung von ihm erzählt. Zum Glück lag die Zeit der Trennung genau zu der Zeit als es passierte so dass es nicht über viele Jahre ging. Auch wenn jedes einzige Mal zu viel ist.
Ich habe oft daran gedacht ihn umbringen zu lassen.
Meine Tochter und ich haben aber beschlossen, ihn einfach zu vergessen und unser neues Leben zu genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ich denke im Moment viel über so was nach...

Antwort von Heike71 am 06.11.2003, 0:18 Uhr

Wenn ich meine kleine Tochter sehe, wie glücklich sie ist, so unbefangen Fremden gegenüber, muß ich an diese perversen Monster denken, die Kinder in ihrem alter vergewaltigen (5 Monate).Ich muß oft an den Säugling in ihrem alter denken, der die Vergewaltigung nicht überlebt hat.(der Bundesweite Kinderpornoring mit über 500 Festnahmen). Ich hoffe, dass der Gesetzgeber diese Monster so bald wie möglich als unheilbare Triebfehlgesteuerte Wesen einstuft, und sie auf immer und ewig wegschließt.Aber so lannge wie sie als kranke, unschuldige Opfer angesehen werden, die von ihren Opfern auch noch dazu aufgefordert wurden, wird das ein Wunschtraum bleiben.Leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal nach...

Antwort von CarrieCat, 24. SSW am 06.11.2003, 8:09 Uhr

Dieter Gieseking und der Krummen 13 suchen, allein da wird Einem schon schlecht!

Und ich wüßte genau, was ich mit diesen Typen machen würde, die Tom und Sonja auf dem Gewissen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch ich versteh Dich

Antwort von kruemel2001, nix mehr. SSW am 06.11.2003, 8:17 Uhr

Hallo!
Auch ich habs am eigenen Leib erfahren müssen, auch der Stiefvater. Wenn solche Berichte kommen, kommt alles wieder hoch. Ich wüßte genau was ich mit solchen Schweinen machen würde! Das schlimme ist nur, die Kinder geben sich selbst die Schuld dran. Ich konnte erst vor 6 Jahren das erstemal drüber sprechen. Auch damals gingen Berichte durch die medien und ich hab mich nicht mehr eingekriegt. Ich versteh auch nicht, das quasi Anleitungen gegeben werden.
Traurige Grüße Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich versteh Dich

Antwort von pralinchenx, 33. SSW am 06.11.2003, 9:45 Uhr

Ich habe mir den aktuellen Stern gekauft. Da steht u.a. ein Bericht über diese widerlichen Pädophilen drin. Ich habe mir geschworen, daß ich den Menschen, der meinem Sohn so etwas antut, umbringen würde. Ohne mit der Wimper zu zucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.