Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolaruder, nix mehr seit 07.10.. S am 05.11.2003, 21:50 Uhr

Okay, das Thema gehört nicht hier her, aber mich macht es voll fertig. Medien-Kinderdelikte.Für wen das Thema zu arg ist, nicht lesen.

Hallo,
ich bin am Ende. Überall hört man nur noch -Kinderhandel- In Tschechien werden Säuglinge schon an Touristen weitergereicht, Säuglinge werden mißhandelt, und jetzt noch die Verhandlung der zwei Kinderschänder. Ich könnt nur heulen.
Kann mir mal jemand erklären was ein erwachsener Mann mit so kleinen Kindern anfangen kann.
Wenn ich könnte wie ich wollte, würden die Täter ihres Lebens nicht mehr froh.
Ich vertrete ja die Meinung das erst durch den ganzen Medienrummel bzw. der haargenauen Erklärungen, manch ein Sextäter erst auf die Idee kommt, "Hey genau so kann ich es machen" oder " Was da gibt es Seiten im Internet, cool, dann such ich die mal" Das ist zwar sehr übertrieben von mir, aber mir platzt der Kragen.
Jedesmal wenn ich so einen Bericht sehe und meine Kinder anschaue, es ist furchtbar. Ich habe Angst und Wut.
Ich hoffe ich seit jetzt nicht böse das ich so was hier reinschreibe, aber ich glaube das mich Mütter und werdende Mütter am besten verstehen.
Vielleicht steh ich ja nicht alleine mit meiner Meinung bzw. diesem komischen Gefühl im Bauch.
Gruß
Carola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.