Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissilein, nix mehr seit 23.10.. S am 05.11.2003, 23:03 Uhr

auch ich denke im Moment viel über so was nach...

Mir geht es genauso...auch ich habe um Babys geweint, die gequält werden oder ausgesetzt oder gar getötet wurden und auch habe ich schreckliche Gedanken über Kindesmissbrauch gehabt und so eine Wut bekommen!!
Dies passiert uns wohl im Moment deshalb weil wir unser Baby vor uns sehen, wie hilflos und schutzbedürftig es eben ist.
Auch ich kann es überhaupt nicht verstehen.
Mein Ex-Lebenspartner, der zugleich Stiefvater für meine Tochter war, hat meine Tochter mißbraucht. Ich habe es nicht bemerkt.
Mein Ex sagte immer, dass er Typen, die Kinder missbrauchen würden, auf der Stelle umbringen würde. Und dann hat er es selbst gemacht. Ich hätte es nie gedacht. Er hat immer den anständigen gespielt. Und ich bin mir sicher, dass niemand so was von ihm denken würde.
Meine Tochter hat es mir erst nach der Trennung von ihm erzählt. Zum Glück lag die Zeit der Trennung genau zu der Zeit als es passierte so dass es nicht über viele Jahre ging. Auch wenn jedes einzige Mal zu viel ist.
Ich habe oft daran gedacht ihn umbringen zu lassen.
Meine Tochter und ich haben aber beschlossen, ihn einfach zu vergessen und unser neues Leben zu genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.