Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von July82, xxx. SSW am 06.11.2003, 12:26 Uhr

Kennt jemand die Adresse der Firma Avent???

Hab mir letzte Woche bei einem bekannten Möbelhaus mit Babyapteilung 2 Avent fläschchen gekauft aber leider die Rechnung verloren. Als ich dann ein Fläschchen füttern wollte bemerkte ich das in einem der Sauger keine Löcher sind.
Als ich heute im Geschäft war und besagten Sauger umtauschen wollte bekamm ich als erstes den tollen Rat doch selber Löcher reinzupicksen. Als ich darauf hin erklärte das ich mir die Sauger doch dann gleich selber bastel könnte wurde ich patzig gefragt ob ich denn die Rechnung dabeihätten. Da ich diese nicht vorweisen könnte erklärte mir die Verkäuferin das ich Pech gehabt hätte aber sie ohne Rechnung nichts tauscht und ich wohl oder übel die Löcher doch selber machen sollte.
Nun wollte ich den Sauger zur Firma schicken und dort mein Glück versuchen. Also währe ich froh wen mir jemand die Adresse geben könnte. Danke Eure Julia

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand die Adresse der Firma Avent???

Antwort von kobold75 am 06.11.2003, 12:39 Uhr

Guck doch mal unter
http://www.avent.de/
nach. Ich habe eine Milchpumpe von Avent und habe dort schon mal Ersatzteile angefordert. Sie wurden schnell und kostenlos geliefert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re.

Antwort von kobold75 am 06.11.2003, 12:41 Uhr

Die Nummer ist : 0800 180 8174
Wenn das Band läuft - draufsprechen, sie rufen wirklich zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.