Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cico am 10.11.2021, 20:16 Uhr

Zweite linie nur sehr dünn aber in einem gräftigerem blau ton

Hallo.

Ich bin jetzt 4 tage über meiner mens und hatte den monat davor nur ungeschützten sex mit meinem freund. Die beiden tests zeigen nur eine dünne zweite linie. Die ist aber in einem kräftigem hell blau. Ich habe am montag einen der termin bei meiner Fa mache mir aber trotzdem so einen kopf darüber und weiß nicht ob der nun wirklich positiv ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zweite linie nur sehr dünn aber in einem gräftigerem blau ton

Antwort von meamgb am 10.11.2021, 20:20 Uhr

In irgend einem zyklus haben meine tests auch so ausgesehen und war nix, diese clearblue tests sind aber auch schrott also genau dieser alle anderen sind top. In dem zyklus in dem es geklappt hat war der strich viel dicker und deutlicher sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite linie nur sehr dünn aber in einem gräftigerem blau ton

Antwort von Berna11 am 10.11.2021, 20:52 Uhr

Die haben glaube ich eine fehlproduktion es werden fast bei allen Tests nach der Zeit blaue Linien angezeigt die aber vieeel dünner sind als die sein sollen.. würde mit einer anderen Marke testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite linie nur sehr dünn aber in einem gräftigerem blau ton

Antwort von MissMieze, 14. SSW am 11.11.2021, 10:20 Uhr

Obwohl die positiv aussehen, würde ich den CB nicht trauen, die haben oft solche VL.
Versuch noch einen anderen Test, Facelle von Rossmann und Presence von dm sind viel besser.

Und so weit nach NMT müsste eigentlich schon jeder Test fett positiv anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall frage an alle: zweite fruchtblase oder was?

Hallo ihr lieben, ich bin mittlerweile in der 9ssw angekommen und alles sieht gut aus. Gestern hatte ich einen Ultraschall und im Nachhinein gibt es etwas auf dem bild wozu ich eine frage habe. Ich stelle euch ein bild mit rein mit der stelle, habe sie markiert. Was konnte das ...

von meamgb, 9. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zweiter Strich zu schwach?

Hallo, ich bin neu hier und gerade etwas verunsichert. Habe vor einem Monat die Pille abgesetzt. Hatte seitdem einmal meine Periode nach 32 Tagen. Jetzt wäre morgen wieder der 32 Tag, allerdings habe ich gestern mit einem 10er getestet weil mir ständig so übel war. Das kam raus… ...

von Mariesaphira 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert zu hoch? Zweiter Bluttest 6.SSW

Hallo! Ich bin bei der 2. ICSI schwanger geworden, nachdem mir zwei „schöne“ 8-Zeller eingesetzt worden waren. Ich freue mich soo sehr! Gleichzeitig sind nach so langem Kinderwunsch die Sorgen auch sehr groß und obwohl ich es bei mir echt nicht gedacht hätte, mache ich mir so ...

von Fsdh1986, 6. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Und plötzlich schlägt ein zweites Herz

Hallöchen, Ich hatte vor zwei Wochen meinen ersten Termin. Da sah man ein zweite Fruchthöhle, in der ein Dottersack war, mehr aber mehr nicht. In der anderen Fruchthöhle war bereits ein Herzschlag. Meine Frauenärztin meinte, dass beim nächsten Termin nur noch eine ...

von Lizzlie, 8. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zweite Geburt

Hallo ihr Lieben! Ja, ich weiß, jede Geburt ist anders und meine ist wirklich noch ein bisschen hin :D , aber ich habe mal eine Frage an diejenigen, die vielleicht ihr drittes Kind bekommen bzw. Schon 2 Geburten hinter sich haben. Bei meiner Tochter hat die Geburt 47 Stunden ...

von Lalelu27, 9. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zweiter Strich nach 1 Stunde erst sichtbar - recht deutlich - Hilfe! Nur VL?

Hallo zusammen, habe mich aus gegebenem Anlass gerade hier angemeldet, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich meine Frage in das „Schwanger“-Forum schreibe, da ich mir Erfahrungsberichte von den bereits Schwangeren ...

von KatyR 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

schnelle zweite Schwangerschaft

Hey, ich habe im September meine erste Tochter geboren. Jetzt glaube ich ganz frisch schwanger zu sein, da ich die selben Symptome wie beim ersten habe (test noch zu früh). Ich habe die Einnistung gespürt, ziehen im Unterleib, Übelkeit und Müdigkeit Nach 4 Monaten wäre ich ...

von KiWuBiene 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

September 2021 mit dem zweiten Baby

HALLO HABE AM 25.12 GETESTET war schwach postiv. Also musste ich bis montag warten und habe mir einen guten test mit wochenbestimmung gehollt und zack 2-3 woche ...

von Magda eli, 5. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zweites Kind. Buchempfehlung für 2 Jährige?

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt in 13 SSW und so langsam sieht man auch mein Bauchlein. Ich möchte damit beginnen unsere zwei jährige verständlich zu machen was da gerade passiert. Ich sage ihr zwar da ist ein Baby im Bauch. sie versteht zwar was ich sage, aber nicht was ich ...

von mel_xder 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Bewegung spüren? Zweites Baby

Ich erwarte im Dezember unser zweites Baby. Unsere Erste habe ich glaube ich damals erst in der 20. Woche bemerkt, weiss es aber nicht mehr genau.... war eine VWP, folglich nichts mit flattern oder solchen leichten Bewegungen sondern direkt ein fester Tritt. Dieses Mal ist es ...

von Meyla, 15. SSW 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.