Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adjana89, 30. SSW am 08.09.2021, 16:54 Uhr

Zu viel Gewicht?

Hallo. Das klingt für mich ganz normal.
Als Vergleich mein kleiner war beim organscreening in der ssw 24 auf percentile 90 (also 90 % in dieser ssw sind kleiner). Beim letzten FA Termin in der 27. ssw wurde er auf 39 cm gemessen und ein Gewicht von 1530 g geschätzt - was eher der 30. ssw entspricht. Also das ist zu groß und schwer .
Aja keine schwangerschaftsdiabethik und datiert ist auch richtig. Ich mach mir aber überhaupt keine Sorgen und denk mir einfach nur, dass er einfach gut entwickelt ist und hoffentlich später größer wird als sein Papa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewicht 2. Schwangerschaft

Hallo meine lieben! ich bin mit unserem zweiten wunder schwanger (das erste vor 20 monaten geboren). ich bin aktuell in der 16. ssw und mein bauch explodiert! ich hab wirklich schon so einen großen bauch dass es mir fast schon unangenehm ist ...

von krümmelchen, 16. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby nimmt nicht zu und Mama hat Gewichtsabnahme

Hey, Ich bekomme mein erstes Kind und ich bin in der 38 ssw. Ich war am 09.08.21 bei meiner Frauenärztin, mein kleiner ist sehr klein und zart, er wiegt etwas weniger als 2300g. Sein Kopf, sowohl Beine und Körper sind laut FA Proportional. Ich war jetzt 2 Wochen später am ...

von Iris1999, 38. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtsabnahme Spätschwangerschaft

Hallo ich bin In der 34. Ssw und bin mit ca. 73 kg in die Schwangerschaft gestartet was bei meinem bmi (25) als leichtes Übergewicht zählt (1.63m) Seit Beginn der Schwangerschaft hatte ich abgenommen , anfangs verständlich durch die Übelkeit, war bei ca. 5 Kilo weniger ...

von LittleTilly, 34. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht in der Schwangerschaft

Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem, ich bin 22 Jahre alt und bin in der 28 ssw , ich bin schon immer ein sehr dünnes Mädchen gewesen, ich wog vor der Schwangerschaft 42-43kg bei 1.57cm es ging mir in den ersten ssw sehr schlecht da ich mich jeden Tag übergeben musste ...

von Igotblueberries98, 28. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

32+0 Gewicht & Grösse

Halli Hallo:) Mein Baby wurde heute bei 32+0 auf 1900 g geschätzt und 42 cm geschätzt. Ctg war unauffällig. Ist das Baby nicht zu leicht/klein? In der 22 ssw war ich beim Pränetaldiagnostiker und da war der doppler unauffällig. Soll ich mir eine zweite Meinung holen ? ...

von Mlou, 33. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Gewicht

Hey zusammen ich war vor kurzem bei meiner FA zur untersuchen ob alles in Ordnung wäre, und fand 9 Kilo wären zu viel, für das ich in der 10SSW bin und dabei hatte ich noch 5 Kilo zu viel von einem Verkehrsunfall der vor der Schwangerschaft war. Jetzt hat Sie mich in die ...

von Lea2001, 10. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtsabnahme 10 SSW

Hallo liebe Community! Ich bin gerade in der 10 SSW und habe seit Beginn der SS 3 kg abgenommen. Langsam mache ich mir Sorgen, da ich 173 cm groß bin und momentan 50 kg wiege. Auch vor der SS (53 kg) hatte ich Probleme zuzunehmen, trotz einem großen Appetit und viel Essen ...

von Feli990, 10. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht 36ssw

Hallo zusammen, bin gerade ziemlich fertig. CTG und Versorgung meiner kleinen sind alle in Ordnung. Lediglich das Gewicht und die Größe ist nicht zeitgemäß. 36ssw 1.880gr 34ssw 1.690gr Hatte noch jemand ähnliche Werte und es hat alles gepasst ? Wie viel nehmen die ...

von Hasenhöhle, 36. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

34 + 6 Gewicht 2 Kilo hundert Gram

Hallo Leute War heute bei der Geburt Planung im Krankenhaus, habe eine Harnleiter Schiene und dadurch auch sehr starke Schmerzen deshalb darf ich die Geburt einleiten ( 37+0 ) aber mein Baby wiegt aktuell 2 Kilo hundert Gram die Ober Ärztin meinte sie ist sehr zart aber das ...

von Sibel.cc, 35. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht und Größe...

Hallo liebe Mamis, ich hab den Beitrag eigentlich eben schon einmal geschrieben, aber irgendwie scheint das nicht geklappt zu haben. Falls er doch noch online kommen sollte - entschuldige ich mich jetzt schon... Daher noch einmal auf Anfang: Ich war vor 2 Wochen bei ...

von ChristinaundMuckelchen, 31. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.