Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine, Nix mehr seit 2003. SSW am 04.06.2006, 21:52 Uhr

Ziehen und Stechen im Unterlaib

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mal eine Frage vielleicht wisst ihr ja mehr als ich. Ich habe vor ca. 14 Tagen die Pille abgesetzt, da wir gerne ein zweites Kind hätten. Heute hatte ich den ganzen Tag ein Ziehen und Stechen im Unterlaib. Ich kenne das so gar nicht, habe ich jedenfalls nie gehabt. Gestern hatte ich auch so einen komischen Ausfluss, irgendwie zog der sich wie Kaugummi (Sorry für die Beschreibung!). Also diese Schmerzen erscheinen mir irgendwie komisch, kann mir jemand weiterhelfen? Ich weiss ja das das der Eispruch sein kann, aber sind die "Schmerzen" dann so groß`

DAnke und liebe Grüße Melli

 
6 Antworten:

Re: Ziehen und Stechen im Unterlaib

Antwort von ibut, 36. SSW am 04.06.2006, 22:01 Uhr

Hallo :-)

Wenn Dein Zervix-Schleim gestern spinnbar war, also wie Kaugummi *g*, ist das ein deutliches Zeichen für den Eisprung.
Manche Frauen spüren diesen ganz genau, manchmal kann das auch schmerzen.
Vielleicht tut es diesmal so weh, da Dein Körper sich umstellt durch das Absetzen der Pille.

Auf jeden Fall sieht es so aus, als hättest Du Deinen Eisprung, also viel Glück beim Üben :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und Stechen im Unterlaib

Antwort von philma1, 21. SSW am 04.06.2006, 22:01 Uhr

Hallo!
Also es hört sich alles nach einem Eisprung an.Der Zervixschleim der sich so schön ziehen lässt und die schmerzen.Habe diese Schmerzen auch immer beim Eisprung gehabt.Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von Lumpine am 04.06.2006, 22:03 Uhr

Hey!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, hab ich mir ja auch schon gedacht, aber wie du ja selbst weißt macht man sich immer Gedanken und man ist sich nie sicher. Mein Mann und ich hatten gersten GV, jetzt ist er leider nicht da, aber ich denke das dürfte trotzdem klappen oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bianca

Antwort von Lumpine am 04.06.2006, 22:05 Uhr

Hallo Bianca,

vielen Dank klar hast du mir damit geholfen, bin mal gespannt obs gestern "geschnackelt" hat. Grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lumpine

Antwort von ibut, 36. SSW am 04.06.2006, 22:07 Uhr

Gestern war sogar noch viel besser als heute :-)
Die Spermien leben ja eine ganze Weile ud so habt Ihr den entscheidenden Moment auf jeden Fall nicht verpasst.

Toi toi toi :-)

Nochmal liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Eva

Antwort von Lumpine am 04.06.2006, 22:10 Uhr

Das hört sich doch gut an, wußte zwar das die länger "haltbar" sind grins, so drei Tage, aber man weiß ja nie. Leider hat es damals bei unserer ersten Tochter ein Jahr gedauert bis es endlich geklappt hat, daher bin ich ziemlich unsicher. ABER vielleicht bin ich ja schon bald wieder eine von Euch?! Werde mich dann melden!

Liebe Grüße Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.