Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca, 22. SSW am 04.06.2006, 21:14 Uhr

Gelüste

hi

so ..ich mein gelüste hatte ich schon immer:) doch seit ich ss bin nimmt dieses gelüst nach süßem kontinuirlich zu...versuch mich schon zu bremsen allerdings klappt das nicht imme...jetz hab ich freitag erfahren das mein 400 euro job schon ende juni statt ende juli gekündigt wird..seitdem bin ich völlig depri... allein die vorstellung solang daheim zu sitzen und nichts zu tun macht mich völlig irre... und ich hab ein wenig angst das das mit dem essen ausartet..denn sobald ich langeweile habe... krieg ich lust auf essen ob ich nun hunger hab oder nicht...grmlz hat da jemand einen tipp wie ich das abbstellen kann oder so?
wie war das bei euch??

gruß jenny

 
2 Antworten:

Re: Gelüste

Antwort von ibut, 36. SSW am 04.06.2006, 21:38 Uhr

Hallo :-)

Jetzt habe ich ja doch geschmunzelt :-)
Wenn Deine Gelüste so ausgeprägt sind, musst Du Dir dringend eine andere Beschäftigung suchen, wie wäre es mit Strickjacken stricken *g* oder ein bisschen renovieren, oder für das Baby ein Tagebuch anlegen...

ANsonsten versuch den Heißhunger mit viel Obst und literweise Tee zu stillén, das ist immer noch besser als Schoki nonstop.

Und mach Dir nicht so große Sorgen, wahrscheinlich legen sich die Gelüste auch wieder oder werden zumindest etwas weniger, sonst musst Du alles auf die Schwangerschaft schieben...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Jenny+Luca, 22. SSW am 04.06.2006, 21:47 Uhr

ich kann nur langsam kein obst mehr sehen :) ich hab hier schon mindestens 4 schälchen mit verschiednenm obst..nuja ... steht halt da so rum^^

renovieren würd ich suuuper gerne aber im moment haben wir ein wenig ärger mit dem vermieter..der hat hier im haus noch sachen stehen somit können wir das büro unten nicht fertig machen und solang dies nicht fertig ist... stehen die sachen die ins büro sollen im kizi... nuja also auch nichts:)


ich hoffe sehr das ich da schon meinen führerschein habe.. dann kann ich wenigstens einkaufen fahren oder in babyläden ^^

aber im moment hab ich ehr schiss das es fürsbaby schädlich ist oder ich sogar am ende doof dasteh weil ich viel zu viel wiege:D

das Tage buch mach ich mittlerweile schon..das allerdings halt ich keine 10 minuten durch wennich wirklich bock auf irgendwas süßes habe^^ konzentration gleich null:)

bin ich die einzige der es so geht?? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.