Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich bin neu hier und soooo nervös...

Thema: Ich bin neu hier und soooo nervös...

Hallo! Ich bin Melanie bin 27 Jahre alt, frisch verheiratet und habe schon drei Kinder. Ich hatte im Feb. und im April eine Fg nun bin ich wieder schwanger und habe solche Angst, dass es sich wieder um ein Windei handelt. So sitze ich hier und warte einen Termin nach dem nächsten ab, bis sich endlich Herztöne zeigen. Ab wann konnte man bei euch Herztöne sehen? Wie war bei euch der erste US? Trotz meiner bereits vorhandenen Kids bin ich total unsicher.... Auf jeden Fall wünsche ich allen werdenen Mamis und die die es werden wollen ganz viel Glück. Liebe Grüße Melanie P.S Hoffe Ihr nehmt mich in Euerm Forum auf?! :-)

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen :-) Ich kann Deine Angst gut verstehen, wenn man so etwas gleich zweimal erlebt hat, ist man übervorsichtig. Aber ich finde, zweimal reicht, oder? Also musst Du ganz fest daran glauben, dass es diesmal klappt. Versuch, auf Dein Bauchgefühl zu hören, auch wenn das momentan fast verschüttet wird von Angst und Sorge. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie! Von mir auch erst mal ein herzliches Willkommen. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Habe innerhalb der letzten 12 Monate auch zwei FG und eine Eileiter-SS gehabt. Die letzte FG hatte ich im Januar und anschließend hat es gleich wieder geklappt. Nun bin ich mittenim fünften Monat... Du musst ganz feste dran glauben, dass es diesmal gut geht. Auch wenn es dir so vorkommt, als wenn die nächsten Wochen nur langsam vorbeigehen. Aber ich drücke dir ganz feste die Daumen... Bei mir hat man beim ersten US in der 6. Woche nur die Fruchthöhle gesehen und dann zwei Wochen später hat das Herzchen geschlagen. LG Janine

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! von mir auch ein herzliches willkommen! Und Glückwunsch!! Drück dir feste die Daumen!!!! Herztöne waren bei mir in der 8.SSW hörbar *gg* lg nici

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, danke für Eure Unterstützung. Habe Morgen einen Termin beim FA. Werde Euch dann mal Bescheid sagen. Ich versuche schon so ruhig wie möglich zu bleiben..... Bis morgen Melanie

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich war auch schwanger und hätte diese windei ,und blutungen und jetzt warte ich auf meine regel aber ich mußte nicht ausgescharbt werden was ich nicht versteh.meine werte lagen bei 3 also keine schwangerschaft mehr . Ich warte jetzt schön ungefähr 2 wochen auf meine regel und ich weiß nicht wie lange es dauert .ich habe am 11 .11 blutungen bekommen 1 tag früher als meine regel und ich hätte anzeichen für eine schwangerschaft aber leider kamm ja nun das heraus ,hoffe das sie mir helfen können ob ich noch länger warten soll oder nochmal zum artzt und er soll schaun ob es weg ist .

Mitglied inaktiv - 01.12.2006, 19:43