Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

brauch ich eigentlich eine etwas dickere Jacke für die...

Thema: brauch ich eigentlich eine etwas dickere Jacke für die...

kleine? Kommt im Juli zu uns auf die Welt...... Lg

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo :_) Bevor ich mir Dein unteres Postimg durchlese, hier mal eine rasche Antwort :-) Also eine richtige Jacke in dem Sinne brauchst Du nicht, ein Strickjäckchen oder so ein aufgerautes oder Fleecejäckchen ist bestimmt nicht schlecht, aber ansonsten reichen die normalen Jäckchen aus Baumwolle, im Kinderwagen oder der Babyschale deckt man die Zwerge mit einer Decke zu wenn es sein muss und im Tragetuch brauchen sie keine Jacke. Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... unsere kleine soll in 2 Wochen geboren werden... habe für den Anfang eine dünne und eine etwas dickere Nicki-Jacke gekauft. Wer weiß, wie das Wetter in den nächsten Wochen wird... Ich habe die Jacken übrigens bei ebay ersteigert... im Laden sind die ja teilweise recht teuer... wenn ich die dann doch nicht brauche, habe ich wenigstens nicht so viel Geld dafür ausgegeben... LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also, eine Winterjacke hätte ich da noch nicht gekauft. :-) Aber so eine richtig schön dicke Strickjacke oder sowas in der Art würde ich schon besorgen. (Wenn ich daran denke, wie kühl das jetzt im Juni ist...)

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei meinem Sohn (geb. Ende Juni ´03) brauchte ich das nicht. Alle wärmeren Sachen sind nicht benutzt worden. Hattte was gekauft und geschenkt bekommen. Bei unserem 2.Kind (wird jetzt Anfang Juli auf die Welt kommen), werde ich diese Sachen sicher nutzen können, leider. Also bei diesem schlechten Wetter würde ich an deiner Stelle was da haben, oder zur Geburt wünschen, dann siehst du wie das Wetter ist. Viele Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 20:52