Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Thema: Schmierblutungen

Hallo !!! Also Ich habe seit ein paar tagen immer ein weing Schmierblutungen(Braunerschleim) war auch schon die Woche beim meiner Frauenärztin, sie meinte Ist nichts schlimmes und es kommt Von GV und den sollte ich eine zeit nicht machen.Sie sagte nur ich soll mich Ausruhen und soll meinen Stress ein wenig einschrenken . Es ist mein Erstes kind ich mache mir nur sorgen.Wie lange hält das noch an mit der schierblutung? Ist es wirklich nichts schlimmes ???????

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mach dir keine Sorgen. Ich bekomme mein drittes Kind und habe erst in dieser Schwangerschaft auch Blutungen gehabt. Auch ziemlich lange. Aber mein TIP was ich gemacht habe, war einfach sich ausruhen, leg die Beine bishen höcher, vorallem viel, viel Ruhe brauchst du jetzt. Es ist sehr wichtig liegen zu bleiben bis die blutug ganz aufhört. Mache einfach gar nichts, laß dich von deinem Mann bedienen. Es wird alles gut. Vertraue deinem Frauenarzt. Alles Liebe ZDM

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deinen Tipp. Ich weiß Vieleicht mach ich mich auch selber ein wenig nervig vertig . Sie sind auch nicht mega stark oder so sondern so als wenn deine tage weg gehen ich habe einen OB genommen der ist nicht einmal die Helfte voll und er ist nur an einer seite immer leicht voll

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo :-) Ich kann Dich auch beruhigen, Schmierblutungen sind, besonders in ´der Früh-SS nichts außergewöhnliches. Solange es sich um braunes, also altes Blut handelt, ist es nicht gefährlich. Schone Dich wirklich ein wenig und nimm Magnesium, ruhig 200-300 mg am Tag, um die Gebärmutter völlig ruhig zu stellen. Wenn Du die nächsten Tage viel liegst, kenn die Blutung schneller aufhören. Es kann gut möglich sein, dass die Blutung noch einige Tage anhält, manche Frauen haben sogar drei, vier Wochen was davon (keine Angst, das ist nicht die Regel), aber solange es kein frisches Blut ist, oder Du krämpfe etc hast, kannst Du wirklich ganz entspannt bleiben. Solange ist es ungefährlich, versprochen! Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Dich beruhigen, ich hatte das auch. Und jetzt ist das kleine Würmchen nebenan in ihrem Betti und schläft friedlich. :-)

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 20:17