Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skylights110 am 02.03.2022, 7:29 Uhr

Zahnarzt - Loch

Du kannst dich so wohl röntgen als auch betäuben lassen. Ich kann dir auch eigener Erfahrung sagen, lass einmal röntgen und dann alles was gemacht werden muss im 2. Schwangerschaftsdrittel machen. Es gibt nicht beschisseneres als in der 35. Ssw mit dickem Bauch und kaum Luft kriegen ne Stunde aufm Stuhl zu liegen weil was kaputt ist. Und Zahnschmerzen im wochenbett sind auch richtig mies.

Fie Röntgenstrahlen beim zahnröntgen sind weniger belastend als z.b bei einem Flug, und auch sehe punktuell, du wirst durch Schürze geschützt. Ich bin in Schwangerschaft 1 zwei mal geflogen und natürlich hat es nicht geschadet. Zahnröntgen hatte ich auch in jeder Schwangerschaft.

Gönnen dir, kaputte Zähne gefährden dein Baby nämlich ganz real.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zahnarztbesuch bei Schwangerschaft

Hallo, bin in der 21 SSW.Habe rechts unten immer eine Stelle zwischen 2 Zähnen die immer schmerzt beim Essen.Habe deshalb immer auf der anderen Seite gekaut weil ich eigentlich einen Zahnarztbesuch vermeiden wollte.Habe ich gelesen.Wegen Betäubung und ihne Betäubung stresst man ...

von Sidney12101986, 21. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnarztbesuch

Hallo zusammen Ich mache mir wieder mal viele Sorgen. Ich bin in der 15/16 SSW und habe seit einigen Tagen mieses Zahnfleischbluten und man sieht so verletzungen am Zahnfleisch. Nun habe ich meinem Zahnarzt angerufen hat aber erst nächste Woche Zeit habe aber den Termin ...

von Nvc1999, 15. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Zahnarzt, Röntgen.... Alles was man nicht tun sollte...

Hallo liebe Community! Oh suche dringend ein paar Erfahrungsberichte..... Mein Freund und ich haben für dieses Jahr eine SS geplant. Gynefix habe ich Anfang Dezember ziehen lassen und wollte es dann entspannt angehen. Da ich eine ausgeprägte Gelbkörperschwäche habe waren ...

von Meyla, 5. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnarztbehandlung - eventuell Wurzelbehandlung in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich war vergangene Woche zur Kontrolle beim Zahnarzt, da ich ein leichtes puckern (nicht schmerzhaft) links oben verspürt habe. Als der Zahnarzt ein Röntgenbild zur Kontrolle machen wollte, habe ich gesagt, dass ich dies aufgrund meiner Schwangerschaft ...

von Crosshexe, 20. SSW 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?

5 SSW - Röntgen beim Zahnarzt!

Hallo ihr lieben! Ich bin in der 5 SSW! Hab morgen einen Arzttermin beim Kieferorthopäden! Der muss sicherlich röntgen! :-( Wie sieht das aus mit der Schwangerschaft? Habe mal gehört das das Röntgen beim Zahnarzt meistens Nicht so gefährlich ist wie ...

von CarryBaby, 5. SSW 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?

zahnarzt und zahn ziehn

Hatte schmerzen sollte sofort kommen sagte das ich in der 9 Woche bin un schon eine fgnach einen zahnarztbesuch hatte un musste aber dringend roentgen un dann sagte er ne Spülung un abschleifen probieren wenn die schmerzen nicht bis Mittwoch weg sind wird der entzündete Zahn ...

von bock1992 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnarzt

Ich habe heute beim Zahnarzt 3 Füllungen bekommen. Habe vorher mit meinem Fa gesprochen und er meinte eine Betäubung ohne Adrenalin wäre ok. Jetzt hat mein Zahnarzt alle 3 Zähne einzeln betäubt und musste auch nochmal nachspritzen. Hab jetzt etwas angst das es zuviel war!? Man ...

von WunschMaus, 13. SSW 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnarztbehandlung in der ssw; was für ein Pechtag

Hallo zusammen, das ist meine zweite Schwangerschaft und diese ist bis jetzt leider nicht so berrauschend. Ich bin in der 12. ssw ich bin diesmal leider sehr müde, schlapp und nicht besonderst belastbar auch was Stress betrifft. Zudem bin ich sehr zickig und nah am Wasser ...

von Kathii1982 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnarztbesuch und danach Blutungen bekommen :-( Grund?

Hallo, ich war heute beim Zahnarzt und hatte eine sehr schmerzhafte Behandlung. Ich habe mich in den Zahnarztstuhl gekrallt und war sehr angespannt. Kurz nach dem Besuch habe ich Blutungen bekommen und hatte totale Angst um meine Twins. Die Frauenärztin meinte das alles in ...

von 1.überraschung, 17. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Hochschwanger zum Zahnarzt

Hallo, bin in der 39. Woche und mir ist eben eine Zahnfüllung rausgefallen. Da ich weiß, was auf mich zukommen könnte, wenn ich es nicht schnell behandeln lasse (Wurzelbehandlung...) möchte ich gerne einen Zahnarzt aufsuchen. Wie ist es mit der Betäubung, gibt es da etwas, was ...

von marisol31180, 39. SSW 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.